Donnerstag, 21. Februar 2013

Tasche Isabella bei RUMS

Bei unserem Nähtreffen habe ich mir eine Isabella genäht. Meine, meine, meine! :-)
Passend zu meinem Valeska Rock von letzter Woche. Und ich liebe meine neue Tasche. Ich habe einen Kunstlederboden eingenäht und den Boden noch verstärkt. Innen hat sie wieder eine kleine Tasche, ein Handyfach und einen eingenähten Einkaufchip, so habe ich immer alles bei mir und auch griffbereit!

Und jetzt ab zu RUMS!

Liebe Grüße
Sina





Kommentare:

  1. Oh, da ist sie ja...fertig ;-)
    Ganz toll geworden und das mit der Verstärkung find ich ja so eine tolle Idee, da werde ich beim nächsten Schwedenbesuch auch mal zugreifen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die Verstärkung ist auch sowas von klasse! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannste ja mal den Fühl-Test machen. Also am Boden! :-)
      LG
      Sina

      Löschen
  2. Die sieht sooooo TOLL aus; gefällt mir super gut!!!

    Sina, wo ist dein Post zur Tamira hin??? - die möchte ich auch soooo gerne sehen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich trag sie auch sooo gerne! :-)

      Tamira zeige ich morgen, oder nachher, mal gucken wie ich heute alles so schaffe...

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Tasche sieht toll aus! Und ergibt mit dem Rock zusammen ein super Outfit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist schön und der boden aus leder ist das itüpfelchen! ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mahhh die ist ja echt ein Traum!!! die Andrea hat recht, der Boden aus Leder ist echt Superpraktisch!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja total schön und mir gefällt die Stickerei auch total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super schön!!!
    und der Rock dazu ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Schmuckstück!!!! Was für ein Schnitt ist ISABELLA? Gefällt mir sehr gut: sowohl der Schnitt als auch die Farb- und Materialsuswahl!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  9. Hab` ich ja gesagt: SCHÖN!! Und wer hat schon die passende Tasche zum Rock? Hihihi...

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  10. Die Isabella gefällt mir irre gut!! Der Stoff ist wunderschön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen