Montag, 11. Februar 2013

Baby Stillkissenbezug

Meine beste Freundin ist letzte Woche zum zweiten Mal Mama geworden, worüber ich mich freue wie Bolle. Neben meinem Geschenk (was ich Euch später zeige) habe ich auch das Geschenk von der Tante genäht: einen Bezug für das Babystillkissen mit Namen. 
Ich habe also das Theralinekissen ausgemessen und erstmal einen Probebezug genäht. Schließlich sollte es ja auch passen. Außerdem habe ich noch einen Reißverschluss eingenäht. Und auf die Uniseite habe ich den schönen Namen der kleinen Maus gestickt. Die Bilder zeigen die Vorder- und Rückseite des Kissens.




1 Kommentar:

  1. Wie süß! Da werden sie sich sicher sehr drüber freuen :-)
    Wenn du Lust hast - ich habe dich bei der Aktion ELF getaggt: http://karolitoswelt.blogspot.de/2013/02/getaggt.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen