Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS - mit Valeska

Na endlich habe ich es geschafft, etwas für mich zu nähen und mache deswegen heute gerne zum ersten Mal bei RUMS mit. Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Für mich gab es eine Valeska. Den Stoff hatte ich letztes Jahr eigentlich schon für einen Herbstrock gekauft. Nun ist er mit rosa Vichykaro und einer rosa Klöppelspitze kombiniert und lockt den Frühling herbei! :-)
Valeska habe ich im Bruch wieder zwei Zentimeter verschmälert und oben mit Bündchen genäht. Leider kriecht er mir beim gehen etwas die Strumpfhose hoch, deswegen werde ich mir noch einen Unterrock nach dieser Anleitung nähen.

Viele weitere schöne Sachen für uns selber, findet ihr hier.

Viele liebe Grüße
Sina








Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Der Rock sieht super aus! :)
    Ge?! Sas ist schon ein tolles Gefühl wenn man endlich mal wieder was für sich selber nähen konnte. Hast du gut gemacht!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. superschöner Rock, gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Valeska! Den Rock würd´ ich auch sofort tragen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ein ganz ungewohnter Anblick :) Schick geworden ist deine Valeska!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist der schön!!! Ganz tolle Stoffe!!!
    Valeska könnt ich echt auch mal wieder......

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN; gefällt mir absolut, würde ich auch genau so nehmen... Echt toll :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Toll dein Rock. Den Unterrock habe ich schon nach dieser Anleitung genäht - klappt prima.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. sooooo schön geworden dein Rock steht dir echt supi.;))

    Herzlichen Gruß Bettina:)))

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist schön geworden! Sieht richtig romantisch aus!!!
    Und danke für den Link!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist zauberhaft... wirklich schön :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. wow, der ist wirklich ein TRAUM!!! Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Frühlingsrock. GANZ TOLL!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Rock! Wunderschön geworden und ein super Stoff. Steht dir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen