Dienstag, 23. Dezember 2014

Spontanität vor Weihnachten

Was passiert, wenn man mit der besten Freundin Samstag vor Weihnachten zu Ikea fährt? Einfach nur zum bummeln.... Genau! Ich habe mir ganz spontan einen roten Shaggy Teppich mitgenommen. Und der Plan war dann folgender: roter Teppich, rote Weihnachtsdeko, rote neue Sofakissen. Passt doch jetzt vor Weihnachten. :-) Also neue Kissen genäht, Teppich ausgerollt. Ich weiß, für viele ein Klacks, aber ich freu mich echt wahnsinnig darüber! Ich mag es so sehr! Sieht so noch gemütlicher und Weihnachtlicher aus.

Lasst Euch nicht stressen! Ich wünsche allen ein frohes Fest mit den Lieben und für das nächste Jahr viel Glück, Freude und Gesundheit!

Liebe Grüße
Sina




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Dir und deinen Lieben Wünsche ich ein tolles Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ich danke Dir und wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest und alles Gute für 2015!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich habe mich verschrieben ;)

    Nochmal ...

    So So schön mal wieder von euch zu lesen... bei euch sieht es so super gemütlich aus; würde mir auch sehr gut gefallen <3

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachstfest, erholsame Tage; und würde mich riesig freuen in 2015 wieder mehr von Euch zu lesen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. All subsequent discontent, there is a disgruntled all behind you think should be, do you think there should be a "must" is the source of pain. No one will act in full accordance with your standards.
    ________________________
    It's a interesting game: CSGO keys
    You can join in this hotsite: http://www.csgo4skin.com/

    AntwortenLöschen