Freitag, 22. Februar 2013

Tamira


Was für eine Wahnsinns-Tasche! -Tamira heißt sie. Und sie ist so wunderschön, dass ich sie schon jetzt gegen Mutter, Tochter und auch meine Schwester verteidigen muss! Ich fürchte auch, dass meine Freundin sie schon als Wickeltasche in spe sieht und haben möchte! :-)
Sie ist ein wahres Raumwunder mit sovielen besonderen Details wie den Gürtelschlaufen und den Blenden in den Ecken oder den aufgesetzten Taschen! Bei meiner Version habe ich den Boden und auch die Blenden in den Ecken aus Kunstleder genäht. Ich sehe mich mit meiner Tamira schon im weißen Rock und braunen Beinen im Sommer auf Mallorca! Hach! :-)

Ich muss schon zugeben, dass sie etwas aufwändiger, aber nicht schwer zu nähen ist. Ein wirklich sehr gut bebildertes und beschriebenes Ebook beschreibt jeden Schritt ausführlich, so dass sich das etwas "Mehr an Zeit" für dieses schöne Ergebnis wirklich mehr als lohnt! Innen hat sie zwei Reißverschlusstaschen und keine sichtbaren Nähte, was mir ja echt wichtig ist.

So, ich muss für meine Tochter nochmal die kleinere Version nähen, sie weigert sich ihren Kram aus meiner Tasche rauszuräumen...

Das Ebook Tamira und auch die kleinere Version Tami, eine Zusammenarbeit von Dani alias Prinzessin Farbenfroh und Ines alias Fischersign, bekommt ihr ab sofort in Danis Shop.






Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja wirklich sehr sehr sehr schön! Die Farbenkombi gefällt mir total gut (obwohl ich rosa ja nicht soooo mag!).
    Hammer! Ich würde auch sofort meine Sachen in deine Tasche räumen und mich weigern sie wieder raus zu holen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein Ding!! Da können wir ja im Partnerlook gehen *lach*
    Ich werd bestimmt auch nochmal eine nähen...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und gegen mich muss du sie auch verteidigen; die sieht SUPER SUPER SCHÖN aus!!!

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön und wie ich sehe bist du in letzter Zeit auch im Taschnähfieber.
    Den Blümchen Stoff gibts auch weiss grundig, wo den brauch ich!!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Traumtasche!! Wahnsinn!!
    Ich find, die würde sich auch gut mit mir in Italien machen ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ist die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Die ist klasse! Gib` her ;)
    Warst du Probenäherin? Cool!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. wow ist die schön und die Stoffe passen so toll zueinander. Das kann ich mir gut vorstellen, dass du die richtig verteidigen musst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wii ist die fesch geworden! Ich bin hin und weg...

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also, die geällt mir von allen bis jetzt am besten, Super gemacht!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuunderschöööööööööööööön!!! Super Stoff-Kombi! Da Du sagst, dass sie nicht schwer zu nähen ist, versuch ich`s vielleicht auch mal... Liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön... Wenn ich diese Farben gewählt hätte, wäre sie wahrscheinlich auch bereits mit Spielsachen gefüllt und entwendet :-))) Die kann ich mir jetzt gut auf Mallorca vorstellen, die macht Lust auf Sommer.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen