Sonntag, 17. Februar 2013

So ein schönes Nähtreffen

Ohweh, ich bin spät dran! ;-) Gestern haben wir uns bei Frau Mena zu einem wirklich nettem Nähtreffen eingefunden. Obwohl wir uns untereinander nicht alle kannten, hat es gleich gepasst und es wurde ein unglaublich schöner Nachmittag. Wir haben sehr gut gegessen und getrunken, viel gequasselt, viel gelacht und auch etwas genäht. Ja doch, wir waren wirklich sehr fleißig! Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. So zusammen zu nähen (und das ganze drumherum) macht wirklich unheimlich viel Spaß!

Meine Abends noch fertig gewordene Tasche Isabella zeige ich Euch dann am Donnerstag bei RUMS! :-)

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, noch weitere von unserem schönen Tag findet ihr bei Sandra näht, Frau Mena und Frollein Möllalie.

Viele liebe Grüße
Sina





Kommentare:

  1. Ja, ja, ja! Das war schön!
    Ich freu mich auch schon auf eine Wiederholung!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos ;) Ja, es hat viel Spaß gemacht.

    Und soooo eine schöne Isabella!

    Lieben Gruß, wenn auch krank und schlapp, grrr.

    AntwortenLöschen