Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS: Einfach nur ein Kissen für mich

...für meine Seele. Einfach nur so, aus meinem liebsten Stoff mit rosa Bommeln drumrum. Ja, für mich! Ick freu mir! :-)

Hier gehts zu den anderen RUMSerinnen. :-)




Kommentare:

  1. Wie hübsch....so n´richtiger Mädchenschnickschnack!!! HErrlich!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. so süß und ein echter Mädchentraum, das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Geschmack! Ein wunderschönes Lieblingskissen! Ich mag deinen Blog und folge dir bevor jetzt an!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch!!!!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. ...aber was für ein schönes!!! Dann kuschel schön... Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Kissen ist ja allerliebst!! GENAU mein Stil!! Das mit den rosa Bommeln muss ich mir merken. Sieht super aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sina,
    das Kissen ist einfach zauberhaft!
    Ich hab dich jetzt einfach mal getaggt. Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Kissen nur für dich....ich würde es aber auch nehmen...grins. Aber du hast tolle Stoffe ausgesucht....der frühling kann kommen. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen