Sonntag, 3. März 2013

Stoffmarkt Beute aus Hannover

Was war das herrlich gestern in Hannover auf dem Stoffmarkt! Die Sonne schien tatsächlich den ganzen Tag und irgendwie gabs schonmal einen klitzekleinen Vorgeschmack auf den Frühling.

Wir sind erst Nachmittags zum Stoffmarkt gefahren und es war dann auch nicht mehr so ein Gedränge wie Vormittags. Wir konnten etwas schlendern, hier und da ein kleines Pläuschchen halten, in Ruhe gucken und die Ballen wurden uns nicht aus den Händen gerissen...Zwar war selbst Herbert schon ziemlich geplündert, aber dennoch lässt sich meine Beute vom gesamten Stoffmarkt sehen.

Einige Sachen, die ich auf der Liste hatte, habe ich nicht bekommen, dafür aber wieder ein paar andere Sachen, die ich eigentlich nicht aufgeschrieben habe...
Heute juckt es mich in den Fingern sogar nochmal nach Hamburg zu fahren! Ja, das ist Stoffsucht! ;-)

Liebe Grüße
Sina

Stenzos und Paillettencrash für eine Strandtunika

Jeanscoupon und Kombistoffe

Viskosejerseys

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute hast Du da!
    Viel Spaß beim Streicheln und Nähen ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich war vormittags. das war echt unmöglich, wenn ich nicht unbedingt was spezielles gesucht hätte, wäre ich garnicht gefahren. ich mag dieses gedrängel und geschiebe überhaupt nicht. dafür hab ich die melanie getroffen :-)

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. OH da wäre ich auch gern gewesen!
    Was kostet denn z.B. der Streifenjersey oder der Pailettenstoff auf dem Stoffmarkt?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, für den gestreiften Viskosejersey habe ich 5,-/m und für den Paillettenstoff 2,-/m bezahlt! :-) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr schöne Ausbeute.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. 2€ pro Meter?!?! Du meinst sicher 12 oder 22?!? Der ist genial! Und den gab es am Ballen?'
    Oh ich hoffe die haben auf der Ibo auch sowas dabei. Letztes Jahr gab es leider weder Streifen noch Chiffon oder so Pailettenstoff ( oder wenn alles über 20€) das war es mir dann nicht Wert!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein super Schnapper: 2,- wirklich zwei Euro! Am Ballen! Ich hatte erst zu spät gesehen, dass es den auch in lindgrün gab! Falls Du bei Euch sowas nicht so günstig bekommst, kann ich Dir nächstes Mal gerne was mitbringen!

      Ja, Herberttextil ist das..

      LG

      Löschen
  6. Meinst du mit Herbert/ Herberttextil?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Stöffchen; bei uns ist ende April Stoffmarkt ... was freu ich mich schon :)))

    Ich Daaanke DIR für deine lieben Worte ... das freut mich sehr, dass deinem Lieschen die Jacke & Mütze gefällt so gut gefällt; TOTAL süss unsere Mädelz; ich darf meiner eure Bilder gar nicht zeigen...

    Schönen Abend ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich aber sehr gespannt, was Du draus zauberst :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine sehr schone Stoffausbeute hast du da ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich war auch in H auf dem stoffmarkt. Das Wetter war sooo schön und ich war auch total im Kaufrausch. Warst du noch in HH?

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen