Montag, 6. Februar 2012

Zum ersten Mal Avalon ausprobiert

In den letzten Tage wars sehr ruhig hier im Blog... Das kleine Lieschen wurde letzte Woche operiert, darauf folgte ein stationärer Aufenthalt im Krankenhaus. Dann war sowieso nur Kinderpflege angesagt und anschließend ging mein Blogspot nicht... 
So, jetzt erstmal eine Premiere bei uns: ich habe Nicki direkt bestickt und dazu Avalon verwendet. Ging super! 
Jetzt brauch ich ganz bald neues Stickvlies für drunter. Nehmt ihr alle selbstklebendes oder Einfaches mit Sprühzeitkleber?



Kommentare:

  1. Mensch, siehst du, ich hatte den Termin total vergessen :( Wie hat Lieschen die OP denn weggesteckt ?

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    stickst du ohne Rahmen?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen