Montag, 27. Februar 2012

Doppeltes Lieschen

Gestern Abend fiel mir der süße Eulenstoff in die Hände und so habe ich spontan zwei Christina-Schürzen genäht: eine für mein Lieschen und eine für ihre Püppi Lilli. Luisa hat sich heute morgen so gefreut, dass sie mit Lilli im Partnerlook in den Kindergarten gehen konnte. Das war zu süß! :-)


Ich muss meine Stoffvorräte nämlich mal wegnähen, am Samstag ist Stoffmarkt in Hannover und Neues muss her! :-) Wer ist denn am Samstag noch gegen Mittag auf dem Stoffmarkt?


Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Oh soooo süß!!!
    Ich finde es immer so lustig wir sagen zu unserer Kleinen auch immer Lieschen oder Liselotte ;o)

    Ich will auch auf einen Stoffmarkt!!!!!!!!!!!
    (Wenn man meinen vollen Schrank sieht sollte man sich fragen warum ist ja genug zum vernähen da.....ABER...)
    Ich brauche dringend Stoffe für mich. Ich suche nach schmalgestreiften Jersey in dunkelblau/weiß etc. und ein paar schöne Unijerseys könnte ich auch brauchen....und um alles andere was noch so schön ist würde ich ja brav einen Bogen machen, oder?!?!
    Warum sind die Stoffmärkte so weit vom Bodensee weg?!?!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... hach sind die süß die Puppenmutti und ihr Püppchen ♥
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt vielleicht läuft Frau sich ja über den Weg;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, der macht sich Klasse als Christina.
    Und der Partnerlook mit der Püppi machts noch schöner ♥

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!!! Der Eulenstoff sieht echt super aus. Wie gemacht für eine Christina. So eine will ich diese Woche auch noch nähen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Leider ist der Stoffmarkt Potsdam näher für mich.

    Die Doppelte Lottchen Idee muss ich mal für Virginia und ihre Puppe aufgreifen.
    Gefällt mir echt super

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total süüs, die Christina und Deine Tochter natürlich auch und toll die zwei im Partnerlook.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. oh nein wie süüüüßß.
    Darf Lina gar nicht sehen, sonst muss ich ab sofort auch alles doppelt nähen :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Stoff ist perfekt für eine Christina. Und die Idee mit dem Partnerlook muss ich hier wohl auch nochmal umsetzen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen