Dienstag, 7. Februar 2012

Doch nochmal Amelie

Obwohl ich das erste Sommerteilchen schon halb fertig habe, musste bei dem Wetter jetzt doch noch eine Amelie aus Nicki her!





Edit: Die Amelie wird heiß und innig geliebt. Deswegen wird sie bei der nächsten Gelegenheit noch um ein paar Zierstiche am Saum und einer türkisen Spitze verschönert. (Ich wusste erst nicht, ob Luisa die Amelie mag und wie sie passt und ob es sich dann, bei meiner derzeitigen Zeitnot, lohnt, die Amelie so aufwendig zu gestalten... aber ja: es lohnt sich! )

Kommentare:

  1. Total hübsch! UNd bei der Kälte eine gute Wahl!
    An SOmmer ist noch nicht zu denken.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Sieht total kuschlig aus!!!
    Für drunter nehm ich eigentlich immer normales abreißbares Stickvlies und fixiere das wenn nötig mit Sprühzeitkleber. Ist am günstigsten und funktioniert aber total gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Und die Stickerei hinten erst!
    Hoffe deiner Maus geht es wieder richtig gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...richtig hübsch und auch die Stickerei hinten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen