Dienstag, 28. Februar 2012

Madita sucht den Frühling

Hattet ihr am Sonntag auch so einen sonnigen Vorgeschmack auf den nahenden Frühling? Das Wetter war ja zu schön. Nach den paar getankten Sonnenstrahlen habe ich Abends noch eine Madita in Frühlingsfarben zugeschnitten... Und das muss ich ja mal sagen: Madita... ich wusste immer nie so, ob ich diesen Schnitt süß finde oder nicht... Und jetzt bin ich richtig verliebt! Super einfach genäht, wenig Teile, toller Schnitt, viel Platz zum betüddeln und angezogen einfach zum knutschen. :-)
Obwohl Luisa schon teilweise Klamotten in 98 braucht, habe ich Madita in 86/92 genäht und sie ist immer noch sehr üppig. Also sehr üppig. Durch die Gummibandabnäher wird sie sicherlich auch nächstes Jahr noch passen, da ist nämlich auch noch ausreichend Luft. Jetzt ist sie knielang, was ich auch so wollte, denn wadenlange Kleider mag ich nicht.


Liebe Grüße
Sina








Zum Fotos machen war es heute einfach wieder zu dunkel... grmpf. Schade, denn "in echt" leuchten die Farben so schön sommerlich...

Kommentare:

  1. das kleid sieht traumhaft schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß und diese Datei liebe ich sowieso sehr!
    Niedlich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, den Schnitt brauche ich auch noch - unbedingt!
    Ist das süß geworden! Die Farbkombi ist klasse! Hach....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir hatten auch tolles Frühlingswetter (noch etwas kühl, aber schön sonnig).
    Die Madita macht auf jeden Fall Lust auf noch mehr Frühlingswetter.
    Schön... ob ich den Schnitt auch brauche ??

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid ist ja super süss. Da kommt man wirklich in Frühlingslaune. Ich würde es sofort nehmen wenn es das in meiner Grösse gäbe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. .... hach welch süße Maus und niedlich Frühlingskleid;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht suuuupersüß aus!!! Ein Schnitt zum betüddeln ist immer gut!! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super süß aus! Die Farbkombi ist mal wieder echt toll!
    Hab mir auch mal überlgt was in grün und rosa zu machen ... hab es aber noch nicht umgesetzt! Kommt noch ...
    Love it!

    liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!
    Ich mag den Schnitt total gerne.
    Ganz tolle Kombination der SToffe.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Stoffe sehr zusammen, Super gemacht!

    Lg, dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, Du machst ja herzallerliebste Sachen! Genau meins diese Madita !!! Schön das Du mich gefunden hast ! Werde auch ganz gespannt Deinen Blog verfolgen!

    Liebste Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen