Sonntag, 19. Februar 2012

Namenskissen fürs Patenkind

Ich habe mich auch mal an so einem Namenskissen versucht. Dieses hier aus wunderschönen Michael-Miller Stoffen ist für das Patenkind meines Mannes. Der Kleine kommt nachher mit seinen Eltern zum Waffelnessen zu uns. :-)


Ich muss mal schnell Teig machen! :-)


Schönen Sonntag noch!


Kommentare:

  1. Wirklich süßes Kissen..

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ....so süß und die Schrift der Hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbenkombination ist mega schön! ;) Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße und guten Wochen Start,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich mal etwas deinen Blog durchstöbert....
    und ich kann nur sagen: Wunderschöne Teilchen die du da machst!!!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommi :)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. HAllo,

    jetzt habe ich deinen Blog durchschnüffelt und bin wirklich beeindruckt von deinem KÖNNEN. Eine Frage aber habe ich. Welche Schriftart ist diese hier auf dem Kissen. Immer wieder bewundere ich sie und suche sie vergeblich !


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen