Montag, 13. Februar 2012

Tasche Birte

Ich muss gestehen, ich mag Hello Kitty nicht soooo sehr... jetzt sollte es aber unbedingt eine Hello Kitty Tasche sein: schön pink! Hmmm... dazu passte das Freebook Kindertasche Birte von Farbenmix sehr gut. Mit etwas Vlieseline für guten Stand verstärkt, noch ein paar Glitzerblümchen und ein Bändchen dazu, schon fertig! :-) Innen habe ich eine Handytasche eingenäht und eine andere Henkelvariante genäht. (Und ich muss sagen: ich finde die Tasche richtig süß! *g*) 





Kommentare:

  1. Die ist ja auch echt toll. Ich mag Hello Kitty auch nicht aber diese Tasche gefällt mir echt gut. Tolle Umsetzung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... hach was hast du da schönes gezaubert...soviel Mühe ...für mich ...das wäre doch nicht nötig gewesen;)
    Wie ...die ist nicht für mich:(

    Trotzdem schöööönnnnnn

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja die ist echt süß und manchmal muss es eben diese Katze sein ;o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total süß geworden!!! Ich steh auch nicht so auf die rosa Katze, aber auf der Tasche gehts. ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen