Freitag, 2. März 2012

Recycling-Amelie

Heute mache ich zum ersten Mal beim Recycling Freitag mit.
Entstanden ist eine Nicky-Amelie mit Kapuze. (Unten muss ich noch säumen...) Die Bündchen und das Jersey-Futter für die Kapuze habe ich aus einem alten Top von mir recycelt, welches eigentlich schon im Altkleidersack war. 


Noch mehr tolle recycelte Dinge findet ihr bei Lila und Miari.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende!







Kommentare:

  1. Schicke Amelie, die würde meiner Großen sicher auch gefallen und Recycling ist immer gut, der Jersey passt ja aber auch super dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...gefällt mir gut! Sammle auch schon das ein oder andere zum wiederverwerten.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. das passt farblich doch wirklich absolut gut zusammen :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach klasse geworden und der Bus...genial;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich kuschelig geworden. Und der Buss passt ganz hervorragend dazu! Toll, das du heute mit dabei warst! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine Amelie auch sehr gut!
    Dann vielleicht bis zum nächsten Recycling-Freitag oder vielleicht auch schon viel früher ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Der Bus wartet in meinem PC auch noch darauf mal auf Stoff zu kommen.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Cool wenn man so den passenden Kombistoff findet und dann noch sinnvoll Rest verwerten kann
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. deine Amelies find ich ganz zucker!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen