Dienstag, 20. März 2012

Wieder Madita

Hallo, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post. Es hat mir wirklich ein bißchen geholfen, es nieder zu schreiben.


So nach und nach ist eine knallbunte Auftrags-Pferde-Madita fertig geworden. Es folgen demnächst noch zwei. 


Liebe Grüße
Sina




Kommentare:

  1. das sieht süß aus.
    müßte ich für meine tochter auch mal wieder machen *seufz*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schön! Ich glaube wir inspirieren uns häufiger gegenseitig, denn diesen Schnitt muss ich auch noch unbedingt haben!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Stoffkombi! Der Schnitt ist aber auch wirklich niedlich! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super Stoffkombi, das Blau ist besonders toll!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht einfach Klasse aus, die Stoffkombi leuchtet so schön.
    Ich glaube, den Schnitt muss ich auch mal wieder rauskramen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine genähten Maditas!!! Die sehen immer Klasse aus!!!
    Der Schnitt ist einfach toll, ge?

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. süße Kleid hast Du da gezaubert :-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön...

    ich bauche auch ganz ganz dringedn Kleider!!!!

    LG nancy

    AntwortenLöschen