Donnerstag, 8. März 2012

Express Sommer Hängerchen

Wie angekündigt unser Express Sommerhängerchen bei Frühlingshaften 1°. Zuerst gesehen bei Lila und Miari, und auch stark durch diese Version mit dem hübschen Saum inspiriert. :-) Vielen Dank nochmal fürs zeigen!
Die kostenlose Anleitung gibts hier


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Oh das sieht so ähnlich aus wie das 3 Tricks Kleid aus der Ottobre. Das will ich schon so lange nähen. Danke für´s erinnern. Wobei das hier ja den Vorteil hätte dass man nur ausschneiden und nicht abzeichnen muss ;0)
    Wie findest du, dass es ausfällt?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also man muss nur die Bindebänder oben lang genug machen, dann passt es ewig. Wir haben die Version für 2-4 jährige genäht und haben (wenn ich nochmal längere Bänder mache, ähem...) sehr lange was davon.

      Löschen
  2. Ohhhhh, das ist auch super schön geworden!
    Ich hab jetzt nachträglich vorn und hinten noch ein Gummi eingezogen, damit es leicht gerafft bleibt und die Träger nicht immer rutschen. Klappt super!
    Dein Stoff ist super schön! Hab gerade eine hellblaue Phase :0)
    Zeige ich dann morgen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüß. Da schaue ich mir doch gleich mal die Anleitung.
    Schönes Wochenende Dir und Deinen Süßen:-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht das süüüß aus. Der Stoff passt soooo schön zum Schnitt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, hier gibt es so viele , so tolle nähblogs ... das teilchen dort ist ja wirklich ganz herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen absolut süß aus ! Und vielen Dank für den Link... das werd ich mir auch gleich mal anschauen. Bei den Temperaturen bekommt man ja gleich Lust auf Sommer !

    AntwortenLöschen