Donnerstag, 29. März 2012

Und zur Abwechslung ein Lieblingskleidchen

Damit ich mich nicht zu sehr an Madita gewöhne, gibts zur Abwechslung mal wieder meinen anderen Lieblingsschnitt: ein Lieblingskleidchen. Ganz frühlingshafte Stoffe vom Stoffmarkt, bestickt mit der schönen Katze KittyCat von Tinimi.
Der Kommentar meiner zweijährigen zu dem Kleid war: "Schicki, Schicki!" :-) Also manchmal... hihi...


Liebe Grüße
Sina


Kommentare:

  1. .... zum schnurren süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da hat sie recht und mit der süßen Katze sicher ein Lieblingskleid
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich fertig! Wir haben wirklich den selben Geschmack! Ich wollte heute auch ein Lieblingskleidchen einstellen....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, dass wir sogar dolle den gleichen Geschmack haben. :-)

      Löschen
  4. Schick... <3 Ich Lieeeebe Lieblingskleidchen! LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Na , wo sie recht hat, hat sie Recht. Das Kleid ist ja auch wieder sehr schick.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. supersüß und ich liebe Kitty Cat ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen