Donnerstag, 16. August 2012

Sie läuft wieder

Puh, das hat mich echt einige Nerven gekostet! Erstmal vielen Dank für Eure vielen Tipps! 
Nachdem ich sie gefühlte 50x neu gefädelt habe und echt kurz vorm Aufgeben war, weil ich mit meinem Ovi-Latein am Ende war, habe ich sie einfach zwei Tage links liegen gelassen. Dann dachte ich eben gerade, dass ich es nochmal kurz vorm Abendessen probieren sollte: und: Sie läuft wieder! Fragt mich nicht, woran es lag, was ich gemacht habe oder ob es was gebracht hat, dass wir zwei Tage nicht miteinander "geredet" haben.... :-)
jetzt bin ich jedenfalls saufroh und muss nun echt Gas geben, es stehen noch soviele Projekte vor dem 3. Geburtstag vom kleinen Lieschen und unserem Urlaub an...

Vielen Dank nochmal und Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Na, dann bin ich auf Deine Werke gespannt! So eine Ovi kann echt nerven, oder?
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hui... das kenn ich nur zu gut... manchmal hilft es einfach sie in Ruhe zulassen... Meiner Meinung nach haben die DInger ein Eigenleben und bauchen auch mal Urlaub! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen