Sonntag, 26. August 2012

Psssssst, Geheimnis!

Da gehe ich bei uns durch das örtliche Einkaufszentrum und finde diese Kuscheljacke aus super kuscheligem lila Zottel. Komplett schlicht. Für unglaubliche 5,99€!!! Da hab ich sie gleich mitgenommen und hinten kurzerhand die süße Uhu drauf gestickt. 
Zack, bum, fertig aus, Lieschen liebt sie. :-)

Und dann möchte ich die liebe Marion ganz herzlich als meine 100. Leserin begrüßen! Wahnsinn, ich freue mich so! Vielen lieben Dank Euch allen! Ich hätte nie gedacht, dass mir das Bloggen soviel Spaß machen würde und ich dadurch soviele nette Leute kennenlernen würde!





Kommentare:

  1. super, ein Schnäppchen individuell aufgepeppt, das mache ich auch gerne. Geht auch super mit einfarbigen T-Shirts aus dem Schlussverkauf!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super!!! und die EUle ist sooo niedlich!!! Gratuliere zur 100!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur runden Leser(innen wohl eher)-Zahl ! Sagte ich doch, dass das Spaß macht :)

    Und die Jacke sieht echt kuschelig aus, die hätte ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. ... hihi ...könnte glatt meine hübsche Idee sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Besser geht´s doch gar nicht, oder?
    Glückwunsch zu den 100!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen