Freitag, 10. August 2012

Ottobre Black Denim Kleid

Aus der aktuellen Ottobre habe ich das "Black Denim" Kleid Nr. 29 genäht. Aber nicht aus Denim, sondern aus blau kariertem Stoff, mit rotem Pünktchen Stoff abgesetzt und vorne nicht geteilt. Besonders toll finde ich die Taschen in den Seitennähten. 

Viele liebe Grüße
Sina




Kommentare:

  1. Aaaah, das ist ja süß!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Typisch! Genau den Schnitt hatte ich mir auch schon genau angesehen ;O) War der gut zu nähen?
    Deine Stoffwahl finde ich total super - wieder mal genau mein Geschmack!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ...solch ein hübsches Teilchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. HAch, ist DAS süß!!!
    *freu* hab mir erst Anfang der Woche die Ottobre trotz guter Vorsätze doch wieder gekauft und hatte auch als erstes Werk das Kleid ins Auge gefasst!!
    Da bestärkst Du mich direkt......wuuuuuunderschön ist das geworden!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass habe ich auch gesehen in der aktuellen Ottobre. Nun hoffe ich das ich es irgendwann auch nähen kann. Mal sehen ob das Würmchen im Bauch ein Mädchen oder ein Junge wird. Dann mal schauen wann ich das Kleid auch nähe! ;)
    Super schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß!!
    Sieht mit diesem Stoff sogar besser aus als im Heft, finde ich.
    Ich warte nur noch auf meinen Stoff, dann kann ich auch endlich damit loslegen :)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen