Freitag, 31. August 2012

3. Geburtstag - mein großes, kleines Mädchen

Heute hat mein kleines fleißiges Lieschen Geburtstag, den dritten schon! Da ist es Zeit, auch mal ein bißchen sentimental zu werden!

Liebe Luisa, nun bist Du schon drei Jahre unser größtes Glück und gleichzeitig eine der schwersten, aber wundervollsten Aufgaben!
Du liebst Süßigkeiten ("Naschi") über alles, und klebst sogar auf jedes selbstgemalte Bild etwas Süßes. Der Weihnachtsmann heißt bei Dir "Heinehach", zu Schokolade sagst Du "Lattelade" und Deine Puppe Lilli hat jede Woche mindestens einmal Geburtstag!
Geburtstage feierst Du sowieso gerne und singst Abends im Bett immer noch ein paar Runden "Happy Bürsti" durchs Babyfon! :-)
Du bist ein richtiger Wirbelwind, der den ganzen Tag quasselt und nur beim Bücher lesen still sitzt.
Du hast meine Welt soviel bunter, aufregender und wunderschön gemacht, ich liebe Dich über Alles!


Heute mit Geburtstagskrone und Vida im KiGa
Die Geburtstagshalima für die Feier zu Hause:



Schnelle Wimpelkette mit Namen



Kommentare:

  1. Wow so tolle Kleider! Happy Birthday du süße Maus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch und ein tolles spannendes neues Lebensjahr!

    Die Kleider sind aber beide zuckersüß, hoffentlich kommt der Sommer nochmal zurück.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Happy Burzeltag.... supersüß Kleid wie Maus!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und wooooow was für ein traumkleid ♥ wunderschön! feiert noch schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Happy Birthday ♥
    du kleine süße Prinzessin ...einen Tag voller Sonne und ganz viel Spaß ;)

    Liebste Geburtstags Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday liebes Lieschen,

    deine Mami hat dir wieder so wunderschöne Kleidchen genäht...
    Total Süss!

    Bisher habe ich immer anonym mitgelesen, jetzt mal mit Kommentar :-) und ganz offiziell :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen