Dienstag, 26. Juni 2012

Stoffe sind zurück rotiert

Aus der Stoffrotation, die die liebe Anette organisiert und abgewickelt hat, habe ich meine "Tauschstoffe" bekommen. Und obwohl wir uns nicht kennen, hat mir Anette so schöne Stoffe zurück geschickt, die mir alle gefallen und auch vernäht werden.
Vielen lieben Dank, nächstes Mal mache ich gerne wieder mit!


Liebe Grüße
Sina


4 Kommentare:

  1. Ohhhh wow.. die sind aber auch klasse!!! GLG NIna

    AntwortenLöschen
  2. ... war schon ein klasse tausch :o)))
    die Stoffe sind auch super!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Sina.....ich habe dir einfach heute mal einen Award veliehen, weil ich deinen Blog soooo schön finde....komme leider nur selten zum kommentieren.

    Ich hoffe du freust dich...

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gefunden... :-) der linke hat mal bei mir gewohnt... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen