Samstag, 30. Juni 2012

Ehrung "Liebster Blog"

Ich bin an die 3m groß! Denn ich habe innerhalb weniger Tage gleich 2x den "Liebster Blog Award" verliehen bekommen, einmal von Frau Mena und einmal von Rosa Locke.  Und das, obwohl ich ja nur sporadisch  blogge... Ich freue mich wirklich sehr, wenn es meinen Blog doch irgendwie auszeichnet!


Da dieser Award aber im Schneeballsystem weiterverliehen werden soll, und ich diese Systeme (egal ob bei Glücksemails, Awards oder sonstigem) nicht so richtig gut heißen kann, werde ich den Award nicht weitervergeben... ich hoffe, niemand ist an dieser Stelle böse auf mich.
Es gibt soviele tolle Blogs, die noch nicht soviele Leser haben, aber die dennoch tolle Geschichten erzählen, wunderschöne Selbstgemachte Sachen zeigen oder auch fantastische Rezepte teilen. Und jeden Tag kann man Neue davon entdecken... 


Ich danke Euch und wünsche ein wundervolles, sommerliches Wochenende!
Sina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen