Freitag, 8. Juni 2012

Eine Vida und Liebster Blog

So, endlich kann ich Euch unsere erste Vida mit Prinzessin Sausewind zeigen. Fröhlich bunt, richtig sommerlich. Ein ganz ganz toller Schnitt! Achtung, Bilderflut! Genäht in 86/92 fällt der Schnitt mal wieder riesig aus! Luisa trägt sonst schon locker 98 und ihr seht ja, dass das Kleid bestimmt auch noch zum 3. Geburtstag passt! :-)


Und dann danke ich der lieben Manu alias Frau Mena, für die "Liebster Blog" Auszeichnung! Ich nehme gerne an und freue mich wie Bolle! 
Da das kleine fleißige Lieschen bei dem tollen Wetter nun aber erstmal Schaukeln will, verteile ich den Award am Wochenende weiter! 


Viele liebe, sonnige Grüße
Sina







Kommentare:

  1. Tolle Vida, so richtig schön farbenfroh.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. .... ich könnte durch krabbeln zu Euch und die Maus in ihrem hübschen Kleidchen knuddeln;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kleid süß
    Lüdde zum klauen
    > zuckersüß

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ach nee wie süß ist das denn?
    Kind und Kleid allerliebst :-)

    Lg und scönes WE euch

    AntwortenLöschen
  5. Die Vida ist soooo süß gewordn! Der Punktestoff ist der Hit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. bisher hab ich mir den schnitt noch immer verkniffen, aber ich glaube, bei der nächsten fm-bestellung ist er meiner......

    deine version finde ich total klasse. die farbkombis sind toll...........und so viel zu groß find ich das kleid garnet ;-)

    lg
    simone

    p.s. danke für die lieben worte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schön!!! Steht deiner süßen Maus ausgezeichnet. Ich finds eigentlich ganz gut, wenn manche Teilchen größer ausfallen und länger passen. Dann kann man die mühevoll mit die Liebe genähten Sachen länger ausnutzen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. super, super schön und deine "Kleine" total klasse.
    Das mit den Größen verstehe ich auch nicht. Ich habe auch tatsächlich mal ein Kleid für meine Enkelin genäht (mein erstes)
    und es ist auch viel zu groß, obwohl ich die Größe genommen habe, die sie normalerweise trägt.
    Aber wie du schon schreibst, dann kann sie es schön etwas länger tragen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Einfach klasse. Bunt!!! Fröhlich!!! Süß!!!

    Und die Stickerei vorne rundet das ganze noch ab. Hast du wunderschön gemacht.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Hey & herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei meiner Verlosung den Hauptpreis abgestaubt!
    Ich würde ihn dir gerne überreichen, dazu bräuchte ich allerdings noch deine Anschrift. Kannst ja mal vorbei kommen ;0)

    Liebe Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleidchen und vor allen Dingen die Stoff Kombiation finde ich super schön.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen