Montag, 25. Juni 2012

Kreativer Anfall: Kopfkissen

Obwohl ich noch soviele andere Sachen auf meiner Liste stehen habe und bereits andere zugeschnitten sind, musste es gestern Abend ein Kopfkissenbezug für mein Lieschen sein! Sie schläft nämlich hervorragend auf meinem Kopfkissen (80x80cm, ich liege dann so ohne, wenn sie bei mir schläft), da habe ich ihr beim Möbelschweden ein schönes weiches, aber nicht zu hohes Kissen in 40x80cm gekauft.


Gestern Abend hats mich dann gepackt und ich habe Stoffe für den Bezug ausgesucht, zugeschnitten, bestickt und zusammen genäht. Hinten mit Hotelverschluss.


Ich kuschel mich nun mit meiner Kleinen und einem tollen Vorlesebuch in Kissen und Decken und wir warten auf besseres Wetter! :-)


Liebe Grüße
Sina




Gefällt :-)





Kommentare:

  1. Mir gefällts auch :-)))

    Wunderschön!!! Ich glaube da wird sie wunderschöne Träume haben.

    Viel Spaß beim Kuscheln!!!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist das süß! Und ja, es sieht ganz so aus, als würde es gefallen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja wunderschön geworden. das sieht so richtig zum reinkuscheln aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich mich auch gerne reinkuscheln. Sieht total schön aus!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Kuschelkissen für dein süßes Lieschen. Da darf die To-do-Liste doch gerne mal hinten anstehen.
    Tolle Farben und Stoff hast du gewählt und das Sticki ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ... da hat sich die Nachtschicht ja gelohnt !

    AntwortenLöschen
  7. ....wow...das ist sooo schön .. kommt auch auf meine ♥ Gefällt ♥ Liste;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. So schön!! Was ist denn dass für eine tolle

    Lg

    AntwortenLöschen