Samstag, 23. Juni 2012

Zucka mit Bündchen

Ganz euphorisch habe ich vor Wochen den Zucka zugeschnitten und angefangen zu nähen. Dann kam dies und das dazwischen. Der unfertige Rock und seine Teile wurden hin- und hergeräumt. Vorallem der Bund oben, in den dann ein Gummiband eingezogen werden sollte, hat bei mir jedes Mal wieder akute Unlust verursacht... keine Ahnung warum...


Jetzt hatte ich aber genug. Nun habe ich kurzerhand den Rest meines Bündchens von meinem Valeska oben angenäht. Geht super schnell und ich denke, es ist für meine Kleine auch bequemer. :-)


Endlich, endlich fertig! Kind mag ihn gar nicht mehr ausziehen und ich bin wirklich froh, dieses Projekt abgeschlossen zu haben! :-)


Schönes Wochenende Euch allen!









Kommentare:

  1. Mit zucka bin ich auch nicht so warm geworden. Gut hast du es gemacht! Sieht klasse aus und bei euch sitzt er auch Super! Bei uns sitzt er nicht gut und daher Nähe ich lieber tulip ;0)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Zucka dieses Röckchen!
    Der Schnitt liegt hier auch schon eine ganze Weile ungetestet herum...aber leider ist meine Maus nicht ganz so rockig. Obwohl...mit Leggings drunter wäre es ja mal ein Versuch wert :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, der ist ja mal wieder super schön geworden! Die Farben sind wieder ganz nach meinem Geschmack :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. "Zucka"-süß sieht die kleine Maus damit aus!!!
    Der ist wirklich toll geworden!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was ein wunderschönes Röckchen. Mir erscheint Zucke aimmer so aufwendig, deshalb hab ich mich immer so gedrückt davor. aber zu süß sieht er aus. Deine Valeska gefällt mir auch sehr gut. Durch meinen Ausstellungstag war ich in Blogpause und hab ihn erst jetzt entdeckt, sieht super aus.
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. wow, der ist ja total süß und deine Farbzusammenstellung ist super gelungen. Ein tolles Kleidungstück für deine Tochter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Zucka... und deiner ist wirklich süß geworden... hach ich sollte vielleicht mal wieder einen nähen! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. ...hach, dieser Schnitt ist einfach herrlich. Die Idee mit dem Bündchen ist gar nicht schlecht. Ich stehe mit der Gummieinzugsvariante auch ein bisschen auf Kriegsfuss. Es passt nie so, wie es sollte.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Rock und überhaupt machst du sooo schöne Sachen - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen