Mittwoch, 4. Januar 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

..naja, eigentlich hat er gar nicht geklingelt... brauchte er nicht! Denn ich stand schon am Fenster und habe auf ihn gewartet. :-)
Mein größtes Weihnachtsgeschenk von meiner Familie (und mir selber an mich selbst) ist eben angekommen. *Freu*Hüpf*Ich-mach-nen-Purzelbaum* 
Jetzt wird erstmal ausprobiert und sobald wir Freunde geworden sind, meine Sticki und ich, zeig ich Euch unsere Ergebnisse! :-)


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh man ich habe deine Mail erst jetzt nach deinem Post gelesen. Ärger grummel....
    Naja nun muss ich wohl weiter überlegen was ich diesbezüglich tun werden. Wahnsinn das ging ja super schnell. Vielleicht habe ich ja Glück und kann auch alleine noch was aushandeln.

    Viel Spaß beim ausprobieren

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey da ist sie ja endlich. Wünsche dir viel Spaß mit ihr.
    Hoffe mail ist angekommen.
    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Oh NEID!
    Ich als Stickmaschinenlose kann mir Deine Freude vorstellen!
    Bin gespannt, was Du zauberst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:-))) und viiiiiel Spaß beim Streicheln... über die Freundschaft mach ich mir da so gar keine Sorgen!

    Also hab ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du musst aber echt aufpassen, absolute SUCHTGEFAHR!!!!!!!! ;-)
    Viel Spaß beim anfreunden und testen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen