Montag, 16. Januar 2012

Dicke Freunde

Kann man so sagen... Meine neue Maschine und ich sind schon richtig dicke Freunde! Das Fäden umfädeln mache ich schon im Schlaf und das allabendliche "hämmern" aus meinem Reich ist jetzt schon usus. Wie kann man sich mit der Dame nicht gleich anfreunden?! Läuft echt super und ich freue mich jedes Mal aufs Neue! 
Deswegen überspringe ich mal ein paar Test- und Probeteile und zeige Euch das ungefähr hundertste Lieblingskleidchen, welches heute morgen stolz in den Kindergarten getragen wurde. Ganz toller Stenzo Babycord hier und da betüddelt. Jetzt hat mein Tag irgendwie noch weniger Stunden als bisher... :-)




Kommentare:

  1. OH das ist ja zuckersüß so ein toller Stoff und dann noch mit einer meiner LIeblingsdateien bestickt! Klasse! Sooo schön!
    NImmst du den original Brother Unterfaden?
    (Irgendwie stickt meine plötzlich nur noch damit richtig)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein .... Echt nett.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich und Glückwunsch zur Sticki!
    Also ich habe den Namen mit Pe light zusammengesetzt, abgespeichert (wichtig im pes Format) und konnte dann das ganze auf die Sticki schieben.

    Viele liebe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen