Samstag, 14. Januar 2012

Stick-Versuchstier

In der letzten Woche habe ich schon ne Menge genäht und auch bestickt (das macht ja wirklich absolut süchtig!), aber weil hier eine fiese Erkältung mit Fieber alles stark beeinträchtigt hat, stand der Blog erstmal hinten an...
Zuerst zeige ich Euch jetzt mal mein Elefantöses-Versuchstier-Kissen. Bestickt mit lauter Freebies (auch die tollen Augen!) und dem Namen meiner Tochter, die das Kissen mittlerweile heiß und innig liebt! Ich habe für die beiden Seiten unterschiedliche Stoffe genommen und der Elefant ist immerhin größer als unsere Katze! :-)
Weiter geht es morgen, viele liebe Grüße und ein herzliches Willkommen liebe neue Leser!






Kommentare:

  1. Da kann sich luisa aber freuen der ist wirklich super schön. Wenn ich an meine Stickversuche denke- da war nichts wirklich schön!!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja so süß geworden du scheinst ja schon klasse mit der Maschine klar zu kommen
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen