Samstag, 24. Dezember 2011

Ein Ober-Last-Minute Weihnachts-Lieblingskleidchen

 Schnell schnell, morgen kommt der Weihnachtsmann! Im absoluten Eiltempo habe ich bis eben noch schnell ein Weihnachts-Lieblingskleidchen für mein fleißiges Lieschen zusammen genäht. Aus ganz weichem hellblauem Babycord, "einfach" nur mit Bändern, Spitze, Zackenlitzen und hübschen Nähten versehen. Und das Ausrichten der Bänder und gerade-annähen hat echt ewig gedauert.... dafür ist es alles fast gerade. ;-)


Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest mit nicht zuviel Stress!


(Ab jetzt auch bei mir: Stress lass nach!) 





Details auf der Vorderseite

Kommentare:

  1. Das ist echt ein sehr süßes festliches Kleidchen für den großen Tag heute geworden!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2012
    Bin schon gespannt für welche Stickmaschine du dich entscheidest (falls nicht schon geschehen) Ich bin immer noch nicht weiter in meiner Entscheidung

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist sehr schön. Überhaupt hast du ganz viele tolle Sachen für deine Maus genäht. Da bleib ich gerne hier und bin schon gespannt was du noch so alles zauberst.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja soooo süß!
    Gefällt mir sehr gut. Toll Dich bei uns als neue Leserin begrüßen zu können. Aber Deine Sachen sind auch wirklich toll, daher komme ich bei Dir jezt auch öfters mal vorbei!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen