Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zoe ganz nach Wetterlage

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu unserer Winter-Izzy! :-) Mein Lieblingsschnitt ist es auch nicht geworden, das bleibt vorerst Tinkabella. 

Aber nun zu einem anderen Lieblingsschnittmuster: den Schnitt Zoe habe ich mir mit als allererstes Schnittmuster gekauft und tatsächlich noch NIE genäht... und jetzt frag ich mich: "Warum bloß nicht?!"
So schnell habe ich ja noch niemals Schnitt abgepauscht, Stoffe rausgesucht, zugeschnitten, bestickt und zusammen genäht! Und es passt wie angegossen! Naja, also ich habe den Schnitt ansich in 98/104 genommen, aber die Länge in 122... :-) 

Liebe Grüße
Sina



Kommentare:

  1. ... ist das Süüüßßßßßßß ♥♥♥♥
    ja man muss es wirklich ganz schön verlängern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüüüüß! Mensch Sina, erst war es hier so ruhig und jetzt kommt ein tolles Teil nach dem nächsten. Bin gespannt auf das nächste ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wow ist das Reh goldigggg!!
    den Pulli würde meine kleine auch sofort anziehen!! Der ist ja einfach nur süss!
    gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen