Dienstag, 30. Oktober 2012

Izzy als Winterjacke

Noch eine Jacke, diesmal Izzy von Farbenmix, dick mit Volumenfleece und wieder mit Zottel von hier gefüttert. Die Trusche auf der Rückseite habe ich mit Reflektorfolie hinterlegt, so dass Luisa im dunklen auch gut gesehen wird. Als Größe habe ich 98/104 genommen, aber die Nahtzugabe aufgrund des dicken Vlies recht großzügig bemessen. Das war vorallem bei den Ärmeln eine ganz gute Entscheidung. :-) Luisa ist nun dick eingepackt, wie ein Michelin-Männchen, dafür wird ihr nicht kalt, wenn der Winter nun so richtig kommt. Jetzt fehlt noch eine passende Halssocke und eine passende Mütze; lila Jersey  dafür finde ich dann hoffentlich am Samstag auf dem Stoffmarkt in Hannover! Wer ist noch da?

Liebe Grüße
Sina






Kommentare:

  1. nääää ist die jacke süß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sina, muss ich´s noch schreiben oder soll ich Dir gleich meine Adresse geben?
    Super schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschööööön die jacke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh sie ist fertig und sooo schön geworden :-)

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sina!
    Nein, am Samstag bin ich nicht in Hannover! Ich wollte mit Nina am 10. nach Hamburg. Hoffe es klappt!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. In HH war ich auch schon zweimal zum Stoffmarkt, aber diesmal bleibe ich in Hannover... vielleicht sehen wir uns ja mal wann anders, so in echt! ;-)

      Löschen
  7. Oh, ist die schön...Izzy ist ja nicht ganz so mein Favoritenschnitt, aber deine sieht echt super schön aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen