Mittwoch, 17. Oktober 2012

Antonia in knallbunt

Puh, im Moment habe ich echt keine Zeit für den Blog... ich bin mitten in der Herbst-Winter Produktion und nicht unfleißig! Eine Jacke ist schon fertig, an der nächsten sitze ich gerade... nebenbei entsehen hier und da ein paar Shirts.
Heute zeige ich Euch schnell eine neue (knallbunte), ordentlich verlängerte Antonia in 98/104 für den Kiga (wurde aber schon ein paar Mal getragen)... 
Oh, die zugeschnittenen Sachen schreien schon wieder nach mir! Morgen zeige ich Euch eine Tinkabella! :-)

Liebe Grüße
Sina


Kommentare:

  1. Sehr süss... bin schon sehr gespannt auf deine Tinka Bella ... deine erste hatte mir ja schon so gut gefallen :0)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Antonia finde ich super! Gerade die Sachen für den Kindergarten dürfen immer gern richtig bunt sein!
    Freu mich schon auf Deine Jacke!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!!
    Bugsy habe ich mir auch gerade gür einen Tauschi zugelegt und auf Deine Tinkabella bin ich auch sehr gespannt, denn die steht hier auch als nächstes großes Projekt an :o)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. süß süß und nochmal süüüüß ♥ gefällt mir sehr gut! die kurzarm über langarmvariante ist immer besonders lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. total süß und knallbunt geht ja wohl immer :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen