Dienstag, 25. September 2012

Wieder da!

Wir sind wieder da aus unserem Urlaub. Es war sehr schön und sehr warm. Von daher wundert es mich kaum, dass Luisa und ich uns hier prompt eine Erkältung eingefangen haben... Neben Naseputzen und Wäschewaschen bin ich nun fleißig am Wintersachen nähen. Und dazwischen ist gestern ein Kissen in lila-rot zur Taufe für eine kleine Ida-Marie entstanden. 
Alles weitere in den nächsten Tagen!

Die Schrift-Stickdatei ist von hier



Und noch ein Bild aus unserem Urlaub... :-)



Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Schön dass ihr wieder da seid!
    Das Kissen ist ja süß was ist denn das für eine tolle Schrift?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Habe den Link, wo ich die Datei gekauft habe oben angehängt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach, so einen Urlaub bräuchte ich jetzt auch...!
    Und das Kissen ist mal wieder ganz mein Geschmack - war ja klar, oder?
    Die Schrift finde ich klasse! Was ist das für eine?
    Gute Besserung!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich wars! Endlich mal 2 Wochen Sonne satt! ;-) Wir sollten uns auch mal treffen! ;-) Wir mögen ja eh immer das gleiche! :-))

      Löschen
  3. Ein tolles Kissen, gefällt mir sehr gut...

    Schön das ihr wieder da seid :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Soviel Wärme hätte ich jetzt gerne auch nochmal ... :-/

    Willkommen zurück,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für die info zu meinem post ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kissen... und die Schrift, ja die gefällt mir auch total. :)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen