Montag, 30. April 2012

Und dann kam...

...Polly. :-)
Seit heute haben wir eine neue kleine Mitbewohnerin. Luisa hat bestimmt, dass sie Polly heißen soll.


Nachdem unsere Katze überfahren wurde, haben wir eigentlich gesagt, dass wir dann kein neues Haustier haben wollen.... aber es war so leer hier ohne Luna.


Ja, und nun ist sie da. Sie läuft völlig furchtlos durchs Wohnzimmer, spielt mit allem, was sie findet und schnurrt wie eine Große, wenn wir sie streicheln. Unglaublich, dass es der erste Tag ist!


Wir freuen uns!





Kommentare:

  1. Oh wie süß.
    Ich wünsche luisa viel Spaß mit ihrer neuen freundin.

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch für Euch :O)
    Ist die süüüüüß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit der süßen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt süss. Viel Spass mit der neuen Mitbewohnerin.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, was ist die süß!!! Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit ihr und hoffe dass, sie nicht so ein Tolpatsch ist, wie die Polly aus dem Film!! *kicher*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Süße!!! Und alles Gute zum neuen Mitbewohner!
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Euch alles Gute mit der süßen Polly

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja knuffig aus !! Viel viel Spaß und wieder glückliche Katzenmomente !

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    mensch is die süß... wünsche euch viel spaß mit polly ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  11. ...ein süsses Wollknäuel. Viel Spaß beim Toben und Schmusen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen