Samstag, 28. April 2012

Farbfeuerwerk Maribella

Ich melde mich zurück, aus meinem kreativen Tief... zuviele Ideen, zuviele Stoffe, viel zuwenig Zeit, irgendwie bin ich dann total blockiert...


Und dann habe ich einfach das E-Book Maribella gekauft und für mich eine wundervolle, farbenfrohe Maribella genäht. Einfach so, wie sie mir gefällt aus meinen Lieblingsstoffen. :-) Ich habe eine neue Lieblingstasche! :-)


Viele liebe Grüße
Sina





Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal, dass dein tief nun überwunden ist.
    Die Tasche ist super geworden

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach super, richtiges Summer-feeling.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ist klar, dass sie mir gefällt, oder? Schön wieder von Dir zu lesen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben sind ja tatsächlich eher ungewöhnlich für dich :) Aber die MARIbella ist echt schön geworden !! Bin schon gespannt darauf, sie in echt zu sehen ...

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sina,

    da bist du aus deinem "Tief" ja richtig klasse wieder gestartet. Eine sehr schöne Sommertasche ist das.
    Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. schön ist die geworden :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sina,

    schön,das Du aus Deinem kreativen Tief heraus gekommen bist.Bei dieser tollen Tasche kann man jedenfalls merken,das Du keine Lust mehr hattest auf einen farblosen Alltag oder ein farbloses Leben ;)))) Die Tasche sieht total frisch und farbenfroh aus!!!!

    Gefällt mir richtig gut,und ich freu mich darauf mehr davon zu sehen.Damit gibt´s Du jedenfalls der Welt einen kleinen Anschubser nicht immer ist alles grau in grau... das Leben kann auch fröhlich hell und farbig sein.

    Danke

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, is die Hammer geworden! Was für eine Farbexplosion auf meinem Bildschirm! Klasse!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen