Mittwoch, 4. April 2012

Kissenparade

Zu Ostern gibts für die Jungs süße Kuschelkissen, bestickt mit Namen und Monster oder auch Trecker. Ich mag diese Farbspiele so gerne. :-)


Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,

    ich bin begeistert :o)))
    Die Stickdateien kannte ich noch gar nicht > super süß...
    war gerade mal shoppen
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,

    ich habe mich gerade mal bei dir umgesehen, obwohl schon auf dem ersten Bild auf deinem Blog sooo schöne Kissen sind. Du machst ganz zauberhafte Kindersachen. Sie sind alle traumhaft schön.
    Dich muss ich auf jeden Fall öfter besuchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide total schön aus
    wundershöne farben

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die hat der Osterhase sehr schön hinbekommen ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich ganz toll aus. Ich bin ja irgendwie immer total unkreativ wenn es mal darum geht was für einen Jungen zu nähen! :( Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen sind super süß!
    Ich liebe diese Farben, die Schrift der Namen, den Trecker und das Monster! Einfach toll!!!
    Mach weiter so ... so erfüllst du jedes Kinderherz (und Mutterherz) mit Freude! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, ich glaube, wir müssen einen Tausch für die Trecker-Stickerei abschließen - der Mena-Sohn würde sich ein zweites Loch in den Bauch freuen :)

    Schöne Jungs-Kissen !!!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh die sind aber sehr sehr Süß! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, genau! ...genau meins. Richtig schön
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen