Freitag, 6. April 2012

Nackenrolle zum Geburtstag

So, kurz vor Ostern gibts nichts für die Kleinen, sondern für die Freundin meiner Mutter zum 60. Geburtstag. Eine Nackenrolle im "Landfrauen"-Stil. ;-) Die Stickdatei ist von Tinimi Truschinella, die Anleitung für die Nackenrolle habe ich hier gefunden.


Liebe Grüße und schöne Ostern Euch allen!
Sina

Damit klar ist, wem die gehört. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sina!
    Deine Nackenrolle ist wirklich traumhaft geworden.
    Ich mag auch gerne grünes Karo ;-)
    Gruss ANja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sina, muss ich´s noch sagen?
    Meine letzte Nackenrolle in grün ist nicht lange her ;O)!
    Deine mag ich aber noch einen Tick lieber leiden, weil da so ein schöner Sticki drauf ist!
    Dir wünsche ich schöne Ostern!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Sachen geworden, ich wünsche euch frohe Ostern und liebe Grüße von Angi

    AntwortenLöschen