Dienstag, 22. Mai 2012

Na geht doch: Sommer!

Endlich scheint es Sommer zu werden! Lieschen und ich haben den heißen Nachmittag im Garten verbracht. Naja, ich dann noch beim Arzt: habe mir irgendwie den Nacken verrenkt: mir wurden so etliche Blockaden von den Brustwirbeln nach oben bis zu den Halswirbeln gelöst, aber einer sitzt noch fest. Jetzt heißt es wärmen und entspannen! Hoffentlich ist es morgen besser! Ich konnte heute nämlich gar nicht alleine aus einem Auto aussteigen!
Für Euch heute noch angezogene Bilder von einem Neckholder mit der tollen Mila (Tinimi) aus einem alten T-Shirt meines Mannes und Lotti (aus meinem alten T-Shirt) am Kind.


Liebe Grüße
Sina, die gerade jedes alte T-Shirt zerlegt! :-)


Lotti aus dem letzten Post

Hmmm, schokoladig!

Kommentare:

  1. Hallo Sina,

    die Shirst, die du aus alten T-Shirts von euch nähst, sind richtig klasse.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. och wie niedlich!!!
    gute besserung dem nacken,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. süße Maus in süßen Teilchen ;-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Maaa echt süß geworden!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. total süße sachen...
    man vor dir ist wohl kein ausrangiertes shirt sicher :-)

    sollte auch mal unsere Schränke durchsuchen...

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  6. ...huch ich hätt da auch noch ein paar alte Shirts im Schrank...du hast ein super Recycling-Gespür...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen