Sonntag, 6. November 2011

Unsere Tinka Bella ist fertig!

Na endlich, die fröhlich-bunte Winter-Tinka Bella ist fertig geworden! Rückblickend, ist sie gar nicht schwer zu nähen, am liebsten würde ich sogar gleich noch eine machen, weil es richtig Spaß gemacht hat!


Die tollen Captain Peppernose Stickis habe ich aus einem Tausch mit der lieben Nancy. Vielen tausend Dank nochmal dafür, sie passen einfach perfekt zur Jacke! Zusätzlich habe ich noch ein paar Häkelblumen aufgenäht und das reicht dann schon, denn bunt genug ist sie ja. ;-)


Ich habe, abgelinst bei der lieben Martina, ebenfalls innenliegende Bündchen und einen Reißverschlussschutz angebracht.


Der Praxistest heute Vormittag hat gezeigt: sie fällt großzügig aus, sieht aber nicht zu groß aus und hält auch schön warm. Ich habe noch schnell einen passenden Schal dazugenäht. Ich bin ganz stolz und das fleißige Lieschen mag ihre neue Jacke ein Glück auch!


Außerdem möchte ich heute endlich mal meine (heute schon 12!) regelmäßigen Leser begrüßen! Ich freue mich sehr über jeden Einzelnen und auch auf die kommende Blogger-Zeit!









Kommentare:

  1. Sina....

    ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Die Jacke ist ja traumhaft, fand ja die Stoffe schon schon, aber alles zusammen ist soooo süß.
    Ich will auch eine!!!!! genau so eine!!! Wo ist denn der Punkte-Außenstoff her????

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach toll geworden. Super abgestimmte Stoffe! Und sie passt super finde ich!
    Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich hatte mich schon gewundert, nachts um 3 Uhr kein Foto bekommen zu haben ;) Mensch ist die Jacke schön geworden ! Herzlichen Glückwunsch !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. also dein Foto mit deiner süssen Tochter ist einfach super schön ... deine Tinka Bella ist richtig klasse. Schöne Stoffe, einfach zauberhaft... lg antje

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist die schön!!! Da freut sich deine Maus bestimmt sehr darüber
    LG; Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja zum dahin schmelzen! Da möchte man doch glatt auch so ne kleine Maus.

    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen