Sonntag, 23. Oktober 2011

Kleiner Zwischenstand

Es geht natürlich weiter! ...zwar langsam wegen andauernden Erkältungen und schlaflosen Nächten, aber ich wollte Euch ein bißchen neugierig machen und einen kleinen Zwischenstand der Winter-Tinka-Bella für mein fleißiges Lieschen zeigen. Die Innenjacke besteht aus Anti-Pilling-Fleece, den Oberstoff habe ich mit Volumenflies bebügelt. Die wird bestimmt schön kuschelig warm und weich. 
Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Au weia, da drücke ich Euch mal die Daumen, dass die Kleine bald wieder gesund wird.
    Gute Besserung,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt eine schöne Jacke.
    In deinem letzten Post habe ich gelesen, das du zum abpausen Backpapier verwendest. Ich kann dir extra starke Abdeckfolie/Plane aus dem Baumarkt echt empfehlen.Die ist durchsichtig und reißt niemals ein, ganz davon abgesehen ist sie größer als Backpapier.Es muss aber die extra Starke sein. Versuchs mal, dann wirst du kein Backpapier mehr wollen ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wo bin ich denn da gelandet ? Du hast ja einen wunderschönen Blog. Und die Sachen die du nähst gefallen mir auch sehr gut. Weisst du was ? Da guck ich doch jetzt öfter mal vorbei :)

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was eine schöne Tinka Bella!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen