Dienstag, 8. November 2011

Passender Schal zur Tinka Bella

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zur Tinka Bella! Ich bin jetzt ungefähr drei Meter groß! :-)
Ein aufmerksamer Blogleser (mein Papa) hat mich darauf hingewiesen, dass ich den passenden Schal zwar erwähnt habe, man ihn aber nicht sieht. Das möchte ich natürlich noch nachholen. Den Schal haben das kleine fleißige Lieschen und ich zusammen genäht, und darauf ist sie natürlich ganz besonders stolz. (Und ich selbstverständlich auch!)
Wir haben einfach eine Seite aus einem Rest Oberstoff, die andere Seite Fleece genommen, rechts auf rechts zusammengenäht. Und obendrauf eine kleine Schlaufe, durch den man den Schal zieht, dann hat die Kleine keinen dicken Schalknoten am Hals.


Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und etwas gestöbert und Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Werde hier in Zukunft öfters mal vorbeischauen. Die Jacke und der Schal Deiner Tochter sind echt klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen