Montag, 21. November 2011

Mütze und Schal im Set

Ich nähe irgendwie gerade an mindestens 5 Sachen gleichzeitig... Heute kann ich Euch ein neues Mütze-Schal-Set zeigen. Die Mütze ist die Lumichmütze, ein tolles Freebook aus der Lumich-Schneiderstube. Ich habe die Mütze als "Winterversion" genäht: Stirnband und Innenmütze aus Kuschelfleece, Außenmütze aus Jersey. Schnell und einfach genäht, sitzt gut, hält die Ohren toll warm, verrutscht nicht und sieht zudem richtig süß aus! 






7 Kommentare:

  1. Toll, das sieht richtig schön kuschlig aus!
    Den Jersey finde ich auch süß!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundertoll....

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. super super super knuffig...sieht sehr schön aus...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. ..da kann der Winter ja kommen...so herzige Kombi...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen