Montag, 11. März 2013

Action-Nicky-Hose

Es sollte eine kuschelige Kuschelhose werden, weil sich meine Tochter beschwert hat, dass sie nur "harte" Hosen hat... was soll ich sagen? Die Hose ist so kuschelig und bequem, dass sie förmlich ausflippt! :-) Action-Jackson!
Oben und unten mit Bündchen, so wächst sie auch noch ne ganze Zeit mit.

Viele liebe Grüße
Sina






Kommentare:

  1. Die sieht ja so kuschlig aus.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt kuschelig aus und Deine Tochter scheint sich darin total wohl zu fühlen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Die würde mir auch gefallen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. :-D ...ich seh schon, bei euch ist auch was los in der Bude!!
    Und in SO einer tollen Hose flippt es sich doch gleich noch besser aus!!! :-D
    Total süß!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. glückliches Kind, was will man mehr?
    sehr süß!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste so schmuzeln bei den tollen Fotos! Echt süß!
    Aber das mit den unbequemen Hosen kann ich verstehen... Ich quetsche mich seid letzter Woche auch wieder in meine normalen Hosen ohne Schwangerschaftsbund und habe auch die ganze Zeit nur das Bedürfnis was bequemeres tragen zu dürfen ;) So ein Hosenbund kann ganz schön unbequem sein.
    Ach übrigens: die Hose sieht toll aus! ;)

    Wünsche dir/euch einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wie GOLDIG; die Bilder sind der Oberknaller; soooo SüSS... und die Kuschelhose ist SUPER!!! So eine brauchen wir auch :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. so ein süßer fratz:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, das zweite Foto ist superklasse! Ich liebe diese Hosen auch, aber so ausgeflippt bin ich noch nicht ;) Sollte ich vielleicht mal...

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, deine Maus ist zuckersüß! Mach ihr mehr solcher Hosen!!!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Hose und die sieht auch richtig zum wohlfühlen aus!
    Da kann deine kleine Maus auch nur strahlen!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ja zum tanzen braucht man unbediingt so eine coole hose! schuckig deine maus! wir hatten heut auch schon dancing in the morning ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die sieht richtig kuschelig und tobetauglich aus! Deine Maus scheint jedenfalls mächtig Spaß zu haben!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Total süß Hose wie auch dein Mädel!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose sieht ja wirklich super gemütlich aus! Bei uns gehen "harte" Hosen zur Zeit gar nicht...dein Blog und deine Sachen gefallen mir super gut, hier schaue ich jetzt öfters vorbei :o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sina, weil Du sooo schöne Sachen nähst, habe ich Dich für einen Award nominiert! Guck doch mal auf meinen Blog! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kuschlhose UND ein schöner Blog hier!

    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen