Samstag, 6. April 2013

Klammereimer

Ja, es gibt uns noch... noch vor Ostern hat Luisa und mich eine richtig fiese Grippe vom Feinsten erwischt. Sobald das Fieber zurück ging und man dachte, es geht bergauf, fing es von vorne an. Es war wie verhext! Es tut mir auch leid, dass ich bei Euch so gar nicht kommentiert habe, aber ich war tatsächlich nicht im Bloggerland unterwegs, sondern einfach nur hier im Lazarett rund um die Uhr mit Krankenpflege beschäftigt...

Zu zeigen habe ich auch nicht viel. Aber ein toller Wäscheklammereimer ist hier zuletzt entstanden! Obwohl er dafür schon fast zu schade ist. :-) Der äußere Boden ist aus Wachstuch, dann kann er im Sommer auch auf dem Rasen stehen.

Ich sende Euch liebe Grüße!
Sina






Kommentare:

  1. Der ist echt schön!!!!!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und praktisch... Wäre auch was für mich! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr jetzt gesund bleibt!!! ♥liche Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich total schön! Auch wenns immer so schade ist so schöne Sachen so zu verwenden, aber einen Hingucker braucht Frau bei der Arbeit doch auch.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen