Dienstag, 13. November 2012

Grüne Phase

Guten Morgen,

sonst sind wir ja eher Vertreter der rosa-rot-Fraktion... aber im Moment ist mir so nach grün! :-) Ich habe auf dem letzten Stoffmarkt auch diesen tollen grünen Babycord ergattert, aus dem ein kleiner Römö (verschmälert, verlängert und mit Bündchen) geworden ist. 

Liebe Grüße
Sina



Kommentare:

  1. Schöner Rock und das Grün ist toll...
    ...bringt so schön Farbe in den Herbst ;O)
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schööön! Wir lieben grün hier auch sehr!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist eine sehr schöne Farbe! Und der Rock sieht dadurch doch echt süß aus ... den Bobby finde ich mega witzig! War eine tolle Idee ihn dadrauf zu nähen.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Christin

    P.S: Ich freue mich auch auf den Stoffmarkt ... am Samstag ist er wieder bei uns in der Nähe!!! Yiippii Yeeaahhh

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Lieblingsfarbe! Sehr schön!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Röckchen, das grün gefällt mir gut.

    Die Strumpfhose haben wir auch :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. immer wieder toll ein frisches grün! gefällt mir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock ist klasse und der Hund von Kasia auch.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß geworden ist der Rock. Und so schön in Kombination mit den Ringeln!

    LG Christina

    AntwortenLöschen