Sonntag, 2. September 2012

Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag! Es war ein schönes, lautes und sehr fröhliches Geburtstagswochenende, sogar das Wetter hat am Samstag zur Kinderparty mitgemacht! Mit Bildern vom stolzen und glücklichen Geburtstagskind in ihrer Geburtstagshalima (die sie Freitag, Samstag und Sonntag anziehen wollte!) verabschiede ich mich nun in einen ganz kurzen Blogurlaub!

Liebe Grüße
Sina


7 Kommentare:

  1. Auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Die Halima ist wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das Kleid toll.
    Und die Socken mag ich ja auch so sehr, dass ich gleich 3 paar gekauft habe. lach.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kind! Und die "Verpackung" ist auch zuckersüß! Dieser Stoff mit den großen Pünktchen ist super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dein strahlendes Lieschen sieht so zuckersüss aus in Ihrem tollen Kleid :-)

    Halima steht auch ganz oben auf meinem Listchen ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe noch nachträglich deiner kleinen maus zum geburtstag ;o) ein tolles geburtstagsoutfit ;o) einfach goldig ♥

    AntwortenLöschen
  6. der Gesichtsausdruck ist der Wahnsinn- ;-)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen