Dienstag, 31. Juli 2012

Geburtstagswünsche

Zum Geburtstag letzte Woche habe ich von meiner lieben Familie ganz, ganz tolle Geschenke bekommen! :-)
Eine Ovi, Janome 990d, und eine Schneidematte in pink (eine Seite pink, die andere lila) und einen Rollschneider! 
Ich bin mal zuschneiden und overlocken! :-)



Kommentare:

  1. Ohhh, dann erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du feierst schön!
    Deine Geschenke sind ja super! Eine Ovi ist immer klasse und die Schneidematte - mmmh - meine ist nur schnöde grün - mmmpf.... Deine gefällt mir irgendwie viel besser ;O)
    Hab noch einen tollen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Glückwunsch ♥ nachträglich und welch geniale Geschenke!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich :-)tolle Geburtstagsgeschenke!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich! Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!!!
    Tolle Familie hast du da!
    Tipp von mir. Ich habe die Matte ja auch und natürlich meine geliebte rosa Seite zum schneiden benutzt...Und nun ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich die nicht sauber gelassen und auf der lila geschnitten habe, denn da hängen jetzt fussel drin die nicht merh raus gehen und das finde ich so im Nachhinein sehr schade.....

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch!
    Martina, ich habe natürlich auch die rosa Seite "angeschnitten". Aber die Matte ist selbstheilend (wie auch immer das funktioniert) und man sieht tatsächlich nichts... oder vielleicht kommts auch noch... aber da mir lila auch gut gefällt, wird sie dann einfach umgedreht. :-)

    AntwortenLöschen