Sonntag, 18. Dezember 2011

Kuscheliges Nicky Röckchen

Gestern Abend ist dieses kuschelige Nicky-Röckchen entstanden. Der Schnitt ist Marke Eigenbau. In das Bündchen habe ich ein Gummiband genäht und zusätzlich noch eine Kordel zum enger machen gezogen, so wächst der Rock ewig lange mit. Vorne mit sehr wichtiger Kangurutasche (etwas schief aufgenäht... ähem) für all die wichtigen Entdeckungen einer zweijährigen. :-) Richtig weich, kuschelig, bequem und angezogen echt niedlich.



Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Schnitt hast du da kreiert! Lustig ist, dass ich grad gestern überlegt habe, ein ähnliches Röckchen für meine Große zu nähen (allerdings bin ich nicht auf die Idee mit der Känguruhtasche gekommen!) und jetzt habe ich bereits ein Bild dazu bekommen! ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz, ganz niedliches Röckchen geworden!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  3. jööö ist der lieb! Ein toller Nicky, gefällt mir sehr gut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Röckchen ist genial. Superschön.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sina,

    schön, dass Du mich gefunden hast:) *freu*
    Du machst aber auch sehr schöne Sachen... Der Rock gefällt mir sehr gut, weil er aus Nicki ist. Das ist gerade der Lieblingsstoff hier. Ich glaube, ich muss auch mal einen Rock aus Nicki machen:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen